SciFinder Web mit neuen Funktionen!

Das ist neu:  DOI search and display, view transformation centers and adjacent bonds of reactants and products using the Get Similar Reactions feature, Easily locate additional substance-related patent information with Markush searching, setting automatic removal of duplicates, monthly Keep Me Posted frequency option.

Informationen von CAS: How to use the new features (PDF).

Diese Funktionen sind nur in der WebVersion von SciFinder zu nutzen! Hier können Mitarbeiter/innen und Studierende des FB 12 der WWU  Münster einen Registrierungslink anfordern.

Noch ein kleiner Hinweis zu den DOIs – diese werden fortlaufend in SciFinder ergänzt. Derzeit sind vor allem Publikationen ab dem Erscheinungsjahr 2000 mit DOI versehen worden – aber auch dies ist noch nicht vollständig. Wenn Sie also derzeit einen DOI nicht in SciFinder finden, heisst dies nicht zwangsläufig, dass die Publikation nicht in SciFinder zu finden wäre oder dass die Veröffentlichung nicht über einen DOI verfügt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: