ACS on Campus wird immer interessanter – Anmeldung noch bis 16.03.

Wir haben mit Dr. Oliver Obst und Sarah Everts noch zwei weitere ausgewiesene Expert/innen für das Podium gewinnen können. Dr. Obst, Leiter der Zweigbibiothek Medizin der ULB Münster, Sarah Everts, European Correspondent, Science, Technology and Education von Chemical & Engineering News, werden gemeinsam mit der ACS Managerin für Library Relations, Sara Rouhi, die Diskussion „Journal of the Future“ gestalten.

Sarah Everts berichtet ausserdem in der „Working as a Chemist“-Session über die Arbeit als Journalistin für ein Wissenschaftsmagazin und Jennifer Taylor Howell erklärt, warum es sinnvoll ist, einem Berufsverband beizutreten.

Also, ich glaube, das wird alles sehr spannend und ich freue mich schon auf die vielen interessanten neuen Einsichten und Begegnungen. Wenn Sie sich noch nicht angemeldet haben – bis Freitag, 16.03.12, ist dies noch möglich.

Bis nächste Woche in Münster? (Hoffentlich ohne Nahverkehrsstreik 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: