Wie man z.B. bei „Chemistry Letters“ auch die 2. Seite lesen kann

Der Hochschullehrer war genervt: Da haben wir „Chemistry Letters“ eigentlich online und doch muss er sich den Aufsatz aus der gedruckten Zeitschrift fotokopieren! Es war immer nur die 1. Seite der Artikel am Rechner zu lesen, die Folgeseiten blieben leer.

Ärgerlich! Mir ging es zunächst auch so, bis ich feststellte, dass der vom Adobe Reader zum Herunterladen empfohlene Japanische Zeichensatz (unter Add-Ons) eben nicht nur heruntergeladen sondern auch ausgeführt werden muss.

Wie sagt man immer: Kaum macht man’s richtig, funktioniert’s auch schon 🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: