Oldenbourg-Verlag jetzt bei DeGruyter – kostenloser Testzugriff auf Onlineangebote bis 31.08.13

Der Oldenbourg Wissenschaftsverlag gehört nun zu DeGruyter und bietet noch bis zum 31.08.2013 kostenlosen Online-Zugang für alle elektronisch verfügbaren Publikationen des Oldenbourg Wissenschaftsverlags und des Akademieverlags an. Darunter sind diverse Titel, die auch für  unsere Nutzer/innen interessant sein dürften: Thermodynamik, Nanotechnologie, BWL/VWL, Mathe, Programmierung… Hier geht’s zur Liste.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: