Farbenrausch: Luminarium vom 3. – 13. 07. in Münster

Nur bedingt chemisch aber mit Sicherheit schön und unbedingt sehenswert: Im Rahmen der Brillux-Jubiläumsfeiern ist in Münster vom 3. – 13. Juli das Luminarium Pentalum der Architects of Air zu sehen.

Ich habe im vergangenen Jahr das Luminarium Miracoco in Enschede gesehen und war schlicht begeistert.

Standort: Mulde an der Promenade Ecke Weseler Str./Aegidiistr., Öffnungszeiten: 10.00 – 18.00 Uhr, Eintritt: Erwachsene 3,-, Kinder 1 Euro

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: